LK-Jugendturnier "Unterm Fernsehturm“ am 11.06.2023

Die Tennisabteilung des tus Stuttgart hat Jugendlichen der Altersklassen U12 und U14 im Rahmen eines LK-Jugendturniers ermöglicht, ihre Leistungsklasse zu verbessern. Unser Jugendwart Sebastian Georgi hat das LK-Jugendturnier auf der Tennisanlage des tus Stuttgart in Zusammenarbeit mit LK Turniere organisiert. Die Aufgaben des Turnierleiters und Oberschiedsrichters wurden durch Philipp Fox von LK Turniere wahrgenommen.

Es haben insgesamt 40 Jugendliche der Altersklassen U12 m, U14 m und U14 w teilgenommen. Die Spielergebnisse könnt ihr hier (das Menü "Konkurrenzen" aufklappen) nachlesen oder direkt als pdf herunterladen, wenn Ihr im Satz weiter vorne auf die jeweilige Altersklasse klickt.

Für das leibliche Wohl der SpielerInnen und ZuschauerInnen wurde ab 08:00 bis 18:00 Uhr in der Sportalm und am Grill gesorgt. Hier waren als Helfer beteiligt: Beate Kraus, Gloria Cuervo Wahl, Martina Witte, Sabine Aßmann, Danijel Cubelic, Markus Brochhaus, Mike Bowe und Roland Wahl. Nicht zu vergessen die vielen KonditorInnen, die unsere Gäste, ZuschauerInnen und SpielerInnen mit zahlreichen Kuchenspenden verwöhnt haben.

Schlussendlich sorgte das sonnige Wetter für ein rundum gelungenes Turnier, das bei allen Beteiligten Lust auf mehr macht. Nach dem Feedback unserer Gäste haben sich alle wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.

[dcu, 12.06.2023]