Verbandsspielrunde Sommer 2024

Hier findet Ihr alle relevanten Informationen zur Verbandsspielrunde im Sommer 2024.

Die Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer. Schaut doch mal auf die Spieltermine.

Eine Zusammenstellung der aktuellen Regelwerke findet Ihr hier. Dort ist auch das aktuelle Rundschreiben des WTB zur Verbandsrunde abgelegt.

Bitte verwendet für die Belegeinreichung der Bewirtungen bei den Heimspielen folgendes Formular und beachtet die darauf erläuterte Vorgehensweise.

Für die Kinder- und Jugendmannschaften findet Ihr hier eine allgemeine Information/Anleitung.

Die weiteren relevanten Informationen sind mannschaftsweise zusammengestellt.
Den für das jeweilige Mannschaftsspiel vorbereiteten Spielberichtsbogen könnt ihr im Spielplan der jeweiligen Mannschaft auf der WTB-Seite herunterladen. Für die Kinder- und Jugendmannschaften ist die entsprechende Seite in den jeweiligen Unterordnern verlinkt:

Wer den Spielberichtsbogen vollständig händisch ausfüllen möchte, kann hier das Blankofrmular des WTB herunterladen.