Mannschaftsfoto B1-Jugend

Hintere Reihe v. l.: Vincent Zou, Mattis Necker, Paul Glänzel, Oskar Bez, Jannik Ganszky, Rafael Köth, Matteo Dihm, Paul Schöwe, Kaan Ertugrul, Jelle Vogt, Michl Jäger.

Vordere Reihe v. l.: Seraphin Albrecht, Lukas Beck, Robert Geywitz, Florian  Henkel, Alfons Stahl, Philipp Miller, Tim Waskow, Nils Alex, Moritz Wittmann.

Es fehlt: Oskar Eder.

Dienstags, 19:00 - 20:30 Uhr, Ruth-Endress-Halle in Stuttgart Degerloch

Donnerstags, 17:30 - 19:00 Uhr, Ruth-Endress-Halle in Stuttgart Degerloch

Freitags, 20:00 - 21:30 Uhr, Sporthalle Möhringen (Königin-Charlotte-Gymnasium)

Trainer: Michael Jäger

E-Mail: jugend@tus-handball.de

Berichte Saison 2023/2024

Positive Aussichten dank großer Motivation

In der kommenden Saison geht die männliche B-Jugend der JSG in der Bezirksklasse des Bezirks Esslingen-Teck auf Punktejagd. Seit April trainiert die Mannschaft in ihrer aktuellen Zusammensetzung. Trainer und Mannschaft arbeiten aktuell dreimal in der Woche an ihrer aktuellen Leistungsfähigkeit.

Neben spielerischen und taktischen Planspielen wird vor allem an den handballerischen Grundlagen gearbeitet. Ziel dieser Saison wird es vor allem sein, das spielerische Tempo zu steigern und die Anzahl der technische Fehler zu minimieren.

Mit der aktuellen Kaderstärke und der hohen Trainingsmotivation können wir sicherlich große Schritte in Richtung der genannten Ziele gehen. Ich freue mich auf die anstehenden Aufgaben, die kommende Saison und die weiteren spielerischen und handballerischen Entwicklungsschritte der Mannschaft. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild und unterstützen Sie uns bei Heim- und Auswärtsspielen.

(Michael Jäger, 15.09.2023)