Übungsleiter*in für Kinderturnen gesucht

Der tus Stuttgart gehört mit über 5.000 Mitgliedern zu den größten Sportvereinen in der Landeshauptstadt Stuttgart.

Zur Mitarbeit in unserer Kindersportschule suchen wir ab sofort eine*n Übungsleiter*in für den Bereich Kinderturnen.

Aufgaben:

• Planung und Durchführung von Kinderturnstunden für die Kindersportschule tus|kids
  • Abwechslungsreiche Lehrtätigkeit mit Kindern und Jugendlichen

Qualifikationen:

• Sport-und Gymnastiklehrer, Übungsleiter-/Trainerschein oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im sportpraktischen Umfeld mit Kindern wünschenswert
  • Fähigkeit, Kinder und Jugendliche zu motivieren und zu begeistern
  • Verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Zielorientierung, Organisationstalent und Sozialkompetenz zeichnen Dich aus

Unser Angebot:

• Eigenverantwortliches Arbeiten im dynamischen und engagierten Team
  • Teilnahme an der Gestaltung und Weiterentwicklung eines Großvereins
  • Anstellung als Übungsleiter*in
  • Qualifikations- und leistungsgerechte Vergütung

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inkl. Lebenslauf, Zeugnissen, Lichtbild und Stundensatzvorstellung, zu.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auf elektronischen Wege an: d.kalmbach@tus-stuttgart.de zusenden.

Selbstverständlich steht Ihnen aber auch der Postweg für Ihre Bewerbung offen. In diesem Fall senden Sie uns Ihre Unterlagen an den:
tus Stuttgart 1867 e.V., Königsträßle 37 in 70597 Stuttgart, z. Hd. Herrn Kalmbach, möglich!